Dienstag, 5. Februar 2008

Seal Rocks, Byron Bay, Brunswick Heads, Surfers, Rainbow Beach 19.01. - 23.01.2008

So...

hatte in der letzten Zeit wenig Zeit um mich um meinen Blog zu kuemmern, aber jetzt sitzte ich hier in Airlie Beach und warte auf meinen Flieger nach Cairns. Da nutze ich doch glatt mal die Zeit um euch ein bisschen von meinem Trip zu berichten!

Ziemlich chaotisch ging es los. Regen in Sydney, verletzt und mit einem Zahn weniger und kein Plan wie wir zur CamperVan Abholstation kommen. Thx Ben for driving us!

Marius, Sayah und ich in unserem WICKED CAMPERVAN. Sehr lustige Geschichte..ziemlich eng alles! Los gehts!!

Erster Stopp: Seal Rocks. Sind ziemlich spaet dort angekommen, weil dieses Wicked-Dingsbums nur 80 km/h faehrt. So tuckerten wir also durch die Gegend und es regenete den ganzen Tag. In Sealrocks regnete es noch immer...also nichts wie ins Bett und warten auf den naechsten Tag. Das Wetter hat sich nicht wirklich verbessert, so dass wir sofort wieder aufgebrochen sind um nach Byron Bay zu kommen!

Zweiter Stopp: Byron Bay. Byron Bay ist dafuer bekannt, dass es noch vor ein paar Jahren eine Hippie Hochburg war. Jetzt stroemen dort alle Hippie Backpacker hin um dort am Strand Gitarre zu spielen und abzuhaengen. Mir hat es dort gut gefallen. Der Strand war klasse, die Leute cool und ein wirklich gute Atmosphere dort! Fuer Sayah war das nichts! Hehe...(steht nicht so auf Hippies).

Dritter Stopp: Brunswick Heads. Nach ner Partynacht sind wir am naechsten Morgen wieder aufgebrochen um nach 2 tagen ohne Dusche uns ein Campingplatz zu suchen und um uns nach den 1000 km in 2 Tagen ein bisschen auszuruhen. Im Nachbarort "Brunswick Heads" haben wir was nettes gefunden und haben dem Marius sein erstes Kaenguruh auf den BBQ gegrillt. Witzig: "bevor er eins gesehen hat, hat er eins gegessen" Hahaha

Vierter Stopp: Surfers Paradise. Auf keinen Fall ein Paradies...!!! Also nach 2 Stunden weiter...

Fuenfter Stopp: Rainbow Beach. Hier sind wir auch nur gelandet, weil wir es nicht mehr nach Harvey Bay (Ausgangspunkt fuer Fraser Island) geschafft haben. Da ging wirklich nichts. Sayah hat sich in den CamperVan gelegt und Marius und ich sind in das Hostel um noch ein Bier zu trinken. Dort haben wir unsere ersten englischen Drinking games gespielt, welches auf Fraser Island dann der Renner wurde und auf "Let's get Dingoed" (wegen den Dingos auf Fraser)getauft wurde. Naja..also nciht wirklich spannend in Rainbow Beach!

das waren unsere ersten Tage unterwegs. Es ist nicht wirklich was spannendes passiert bis dorthin, aber es sollte besser werden. Witzig ist das CamperVan-leben, aber auf Dauer...neee und ein Jahr, wie es manche hier machen, erstrecht nicht! Also... weiter nach Harvey Bay - Ausgangspunkt fuer Fraser Island Tours!!

Auf dem Trip mit Sayah und Marius!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

zeig mal die zähne, tiger!