Samstag, 23. Februar 2008

First week in New Zealand!!

Nun... die letzte Etappe auf meiner Reise..!! Neuseeland... und das mit Anil! Verdammt coole Aktion mein Freund! Hmm, habe das Gefuehl als ob ich hier schon wieder Ewigkeiten bin. Die Zeit verfliegt, aber wenn man so zurueck sieht dann merkt man dass man einiges erlebt hat.

Ich bin in Auckland gelandet und Anil und Marius standen am Gate und haben mich herzlich empfangen :-) Anils erster Kommentar: "Mein Gott, siehst Du scheisse aus" Naja was solls!! Wir schon wieder werden. Anil hat am Flughafen einen alten Schulfreund aus Dunedin getroffen, der uns das Wochenende Auckland gezeigt hat! Sehr cool..Danke Mohammed!! Auckland ist nicht wirklich schoen, aber wir hatten ne coole Zeit dort. Bilder kommen spaeter oder eben in Heidelberg/ Hamburg!

Weiter ging es mit einem Mietwagen in Richtung Norden. Die Strassen sind der Hammer! Dirk, Sasch...ihr haetten euren Spass hier! Kurven ohne Ende, unglaublich faszinierende Landschaft, gute Musik und einen besten Kumpel auf dem Beifahrersitz. Das macht einfach Spass.

Gestern dann das Highlight in der ersten Woche! Fat Freddy's Drop Live! Es regnete in Stroemen und es war auch noch Open Air! Shit, aber dennoch...Gute Laune am Start, Barfuss und gute Musik .... dann geht das schon!! Momentan sind wir in wieder in Auckland und warten auf unseren Flieger nach Christchurch (Suedinsel)

Der grobe Plan: Dunedin, Queenstown, Lake Wanaka (Skydiving), Milford Sound, Franz Josef Gletscher, Abel Tasman National Park, Welloington, Lake Taupo, Frankfurt, Heidelberg!

Bis bald! Mir gehts gut und ich freu mich auch schon euch bald wieder zu sehen!

Timo

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zwar ohne Bilder ;-( aber ein kleines Zeichen von Dir - hey, mein Bruderherz: in genau zwei Wochen sitzen wir vielleicht hier, bei mir bei ner Tasse Kaffee?! Ich freu mich sehr auf Dich! Gute Zeit Dir/ Euch und natürlich: ganz liebe Grüsse auch an Anil!!!
Dein Schwesterherz

kingbrown hat gesagt…

Ey du Kiwi. wie gehts?
Wenn du wirklich so sch**** aussiehst,...wollen wir dich dann überhaupt hier *hahaha
Wird bestimmt cool mal wieder die "Schulbank" mit dir zu drücken auch wenn das nächste Semester echt scheisse wird )-;....aber PMA!!! positive mental attitute!!!
We can do it!!
Timo. Viel spass noch in NZ, grüss mir den Anil and see ya soon!!
greetz
Daniel

Anonym hat gesagt…

du hast drei wünsche bei der zahnfee frei!!!

Anonym hat gesagt…

Endlich mal wieder ein Update hier. War ja auch lange genug still. Ein paar Fotos hab ich ja achon auf Anils Seite gesehen, jetzt fehlen noch deine.
Bis bald, genieß die letzten Wochen,
Moritz

Anonym hat gesagt…

Timo,
ein letztes mal für uns alle!
Erzähl von deinen Erlebnissen,
zeig uns Bilder,
lass uns teilhaben.

bis in acht Tagen
Steffen