Mittwoch, 9. Januar 2008

Last Run Blues!! Last match!!

Soocer, Leidenschaft und danach ein isotonisches Getraenk.

Ich weiss nicht ob ich es schon erzaehlt hab, aber ich habe seit November jeden Mittwoch Fussball gespielt und zwar mitten in "THE ROCKS". Ein Turnier bei dem Firmen aus Sydney gegeneinander antreten um den Cup in die eigene Firma zu holen. Die ersten Spiele verliefen eher schleppend und unkoordiniert! Wir verloren ein Spiel nach dem anderen. Frustrierend!! Aber dann begann die Aufholjagd..Unentschieden und 2 Siege folgten... da jetzt einer der besten Scorer "leider" auf Reisen geht, muesst ihr schauen wie ihr weiter zurecht kommt. Ich wuensch den LAST RUN BLUES alles GUTE fuer die Zukunft und hoffe, dass ihr es in die Finals schafft!

Das Team:

2 Kommentare:

Musch hat gesagt…

Die 10 hat der Dammert sich geschnappt. Das fass ich ja garnicht.

kingbrown hat gesagt…

Timo. So willst du also deiner Bikini Figur noch schnell auf die Sprünge helfen *hahaha Aber die afterwork beers machen dann alles wieder zunichte, right??? (-;
Hau rein, geniess deine Reise!!! Wir sehen uns im März!! Oder?
cheers Daniel